Seminar "Der Weg in die Freiheit"


Worum geht es in diesem Seminar?


In diesem Seminar werden wir erforschen, in welchen Punkten unsere Freiheit in unseren Entscheidungen, Gedanken und Gefühlen - kurz: unseres Selbsausdrucks - durch systemische oder persönliche Ursachen beeinträchtigt wird. Im geschützten Rahmen werden wir ansehen, fühlen und erleben, was momentan ist - wo wir momentan stehen - um dann mit jenen Themen arbeiten, welche genug gereift sind, um sie angstfrei aufzulösen, über sie hinauszuwachsen und sie schließlich hinter uns zu lassen.


Euch erwarten Familienaufstellungen, systemische und persönliche Aufstellungen, Rituale, Meditationen, Massageaustausch, Sharing Circles und vieles mehr.


Tagsüber werden wir uns vorranging der Prozessarbeit widmen, zum Abend hin der Integration des Erlebten durch Körperarbeit / Massage.


Wir werden in voller Selbstverantwortung mit der Kraft unserer klaren Absicht und inneren Ausrichtung arbeiten. Energy follows intention.


Zum Tagesprogramm gehört 1 Stunde Working Meditation, also erdende körperliche Betätigung, welches einerseits der Integration der Prozessarbeit dient und andererseits den Betrieb des Seminarhauses zu diesen Seminarpreisen ermöglicht. Ebenso werden wir selbst Frühstück, Mittagessen und Abendbrot zubereiten.

Die Seminare beginnen jeweils Freitag 20:00 und enden Montag 15:00. Bitte plant ein, am Freitag gegen 18:00 anzureisen, um genug Zeit zum Ankommen und für das Abendessen zu haben. Solltet Ihr Euch den Montag nicht freinehmen können, ist es für mich in Ordnung, wenn Ihr Sonntag Abend / Nacht abreisen möchtet.


Voraussetzung für die Teilnahme


Du bist Dir darüber im klaren, dass ein mehrtägiger Gruppenprozess physisch und psychisch sehr herausfordernd sein kann. Du triffst die Entscheidung teilzunehmen in voller Eigenverantwortung.

Du bist momentan nicht in psychologischer Behandlung und nimmst keine Psychopharmaka ein. Desweiteren erklärst Du dich einverstanden, während des Seminars auf die Einnahme von Alkohol und anderen bewusstseinsverändernden Substanzen zu verzichten.


Kosten


Der Preis für diese 4 - tägige Seminar beträgt inklusive 3 Übernachtungen für


Teilnehmer aus Deutschland: 160 Euro

Teilnehmer aus Tschechien: 2500 Kronen


Anmeldung


Per Email oder Telefon erfährst Du, ob zum gewünschten Termin noch Plätze frei sind. Ist dem so, zahlst Du die Hälfte der Seminargebühr via Banküberweisung oder persönlich an. Nach erfolgtem Geldeingang bist Du verbindlich angemeldet.


Stornierungsbedingungen


Im Falle von Krankheit oder anderen Gründen, die Deine Teilnahme unmöglich machen, kannst Du Dich entscheiden, ob die Anzahlung für ein späteres Seminar bei mir verbleibt, oder ob Du die Hälfte davon zurückerstattet haben möchtest.

Wenn Du absagst, verbleibt die andere Hälfte Deiner Anzahlung als Stornogebühr bei mir.

Wenn Du Deine Teilnahme nach bereits erfolgter Anmeldung auf ein anderes Seminar verschiebst, erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 €.


Ich freue mich auf Deinen Besuch!


Stefan Petrick